icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten!

Weiterlesen ...

suchen


Absage des Konzertes mit dem Calmus-Ensemble Leipzig

12.1.2021 Schermbeck (pd/geg). Das Konzert mit dem Calmus Ensemble Leipzig, geplant für den 31. Januar 2021, in der Georgskirche ist abgesagt worden.

Ein neuer Termin wurde gefunden und zwar kommt das Calmus-Ensemble stattdessen am 20. März 2022 nach Schermbeck  - allerdings mit einem anderen Programm.

Das Konzert mit dem Calmus-Ensemble sollte gleichzeitig das jährliche Benefizkonzert zu Gunsten der DiakonieSTIFTUNG der Evangelischen Kirchengemeinde Schermbeck sein. Das fällt nun auch aus, wird aber durch ein anderes ersetzt: Am 20. September diesen Jahres kommt der renommierte Kammerchor Consono aus Köln nach Schermbeck: "Ebenfalls ein musikalischer Leckerbissen", verspricht Organisator Pfarrer Wolfgang Bornebusch i.R.. Dieses Konzert mit Consono werde dann das Benefizkonzert für 2021 sein!

Für den 21. März ist ein Konzert für Orgel (Felicia Meyerratken) und Trompete (Thomas Stählker) geplant! Informationen dazu wird es rechtzeitig geben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.